Konfirmation / Konfirmationsjubiläum

Konfirmandenarbeit

Nach den Sommerferien starten die KU-Nachmittage für die Konfirmand:innen. Geplant ist jeweils ein Freitagnachmittag im Monat von 15.30 Uhr bis 18.00 Uhr:  7. Oktober und 4. November. Wir arbeiten an diesen Nachmittagen mit Teamer:innen.

Jubiläumskonfirmation

Der Festgottesdienst zur Jubiläumskonfirmation findet statt am

30. Oktober 2022: Für die Jahrgänge, die 1957, 1962 und 1972 konfirmiert wurden.

Dem Gottesdienst schließt sich ein gemeinsames Mittagessen in Hartlefs Gasthaus im Bützflether Moor an. Dort endet dann nach dem Kaffeetrinken auch ein hoffentlich an Begegnungen und Gesprächen reicher Tag. Wer keine Einladung erhalten hat, aber zu den betreffenden Jahrgängen gehört, kann sich selbstverständlich auch direkt im Pfarrbüro anmelden.

Unsere Pfarramtssekretärin Britta Meyer freut sich sehr über Unterstützung bei der Ermittlung von Adressen. Trotz intensiver Bemühungen kann es passieren, dass wir nicht alle Mitglieder eines Konfirmationsjahrgangs ausfindig machen. Wir bauen immer darauf, dass Einladungen auch untereinander weiter ausgesprochen werden und freuen uns über alle, die ihr Konfirmationsjubiläum gerne feiern möchten. Bei der Einladung an den Eisernen sowie den Diamantenen Jahrgang greifen wir immer zurück auf die Adressen derer, die an ihrer Goldenen Konfirmation teilgenommen haben.

 

 

Anmeldungen im Gemeindebüro

Britta Meyer
Pfarramtssekretärin Britta Meyer
Tel.: 04146/220