Gemeindebriefe

Infos zur Kirchenzeitung

Die gemeinsame Kirchenzeitung der im Stadtpfarramt Stade verbundenen Kirchengemeinden St. Cosmae-Nicolai, St. Wilhadi sowie St. Nicolai Bützfleth erscheint 4 x jährlich. Sie wird von ehrenamtlichen Austrägerinnen und Austrägern an alle Haushalte in den Gemeindegebieten verteilt. Sie liegt außerdem in den Kirchen und Gemeindehäusern aus (solange Vorrat reicht....).

Im Cosmae-Gebiet Trift, Triftgang, Hohenwedeler Weg und Am Hohen Felde fehlen aktuell leider Austeilerinnen und Austeiler. Wer aus diesem Gebiet Interesse an der Kirchenzeitung hat, kann sie an verschiedenen Orten mitnehmen, wo sie ausgelegt wird:

• Apotheke am Hohenwedel, Hohenwedeler Weg 1
  • EDEKA-Markt, Hohenwedeler Weg 82
  • Radhaus, Bremervörder Straße 78
  • Christl. Buchhandlung "Kapitel 17", Hökerstraße

Wir freuen uns, wenn Sie unser Austeiler-Team unterstützen, damit die Kirchenzeitung wieder direkt in alle Haushalte gelangt. Bitte melden Sie sich bei Interesse im Gemeindebüro.

Gern können Sie eine Werbeanzeige schalten; Sie erreichen damit rd. 10.400 Haushalte. Durch Ihre Anzeige helfen Sie uns zugleich, die erheblichen Druckkosten zu finanzieren.

Ansprechpartnerin:
Regina Böcker