Ihr Weg zu uns

Unsere St. Nicolai-Kirche (Kirchstraße 14) liegt etwas abseits des Obstmarschenweges, der durch Bützfleth führt. Sie erreichen die Kirche entweder über die Kirchstraße (Parkmöglichkeiten sind beim Dorfgemeinschaftshaus, zu Fuß und mit dem Fahrrad können Sie direkt zur Kirche gelangen) oder über den Obstmarschenweg. Dann fahren Sie auf den Parkplatz der Schule (nur außerhalb der Schulzeiten!) und gehen zu Fuß über die Brücke.

Diele 2

Das Gemeindehaus liegt am Obstmarschenweg 343. Parkmöglichkeiten gibt es direkt am Haus.
Stehen Sie davor, nehmen Sie den linken Eingang, wenn Sie zu Veranstaltungen des Diakons oder Angeboten auf der „Diele“ kommen. Rechts befindet sich der Eingang zum Büro.

Das Pfarrhaus finden Sie in der Kirchstraße 10. Es liegt direkt hinter dem Gemeindehaus, wenn Sie rechts an diesem entlanggehen oder vor der Kirche, wenn Sie die Zuwegung durch die Kirchstraße nutzen.

Den Friedhof und die Friedhofskapelle finden Sie in der Flethstraße 16. Parkmöglichkeiten sind sowohl auf dem Parkplatz am Friedhof als auch in der Flethstraße und dem Tannenweg (auf der rückwärtigen Seite des  Friedhofs gelegen, über den Erlenweg erreichbar).

Besuchen Sie uns von außerhalb, empfehlen wir einen Routenplaner.