Jugendvollversammlung

Eingeladen sind alle Jugendlichen der fünf Stader Kirchengemeinden, die sich der Ev. Jugend verbunden fühlen, sich dafür interessieren oder ehrenamtlich tätig sind, insbesondere alle Konfirmanden, Teamer sowie Teilnehmer der aktuellen Jugend- und Vorbereitungsgruppen. Die Jugendvollversammlungen sind ein Ort, sich über wichtige Themen auszutauschen, Infos zu erhalten wo man mitarbeiten kann und natürlich Infos über Freizeit- und Fortbildungsangebote.

Eingeladen wird - wie immer - über Instagram (@evjustade) und Whatsapp. Details unter www.evju-stade.de.

Der Vorstand der Ev. Jugend Stade und die Diakone wollen mit euch auf das vergangene Jahr gucken und wie es sich gehört ein paar weihnachtliche Stunden mit euch verbringen. Wo wir uns treffen wird auf Instagram bekanntgegeben.

Infos + Anmeldung:
Tjark Goldenstein, E-Mail: vorstand@evju-stade.de

Dabeisein!  Ev. Jugend – Wissen was gut ist!

Kirchenkreisjugendkonvent

Am 30.08.2024 trifft sich um 18 Uhr der Kirchenkreisjugendkonvent (Ort wird noch bekannt gegeben).

Eingeladen sind alle ehrenamtlichen MitarbeiterInnen der Ev. Jugend, die Interesse an der Arbeit der Evangelischen Jugend im Kirchenkreis haben.

Infos und Anmeldungen bei Eileen Meyer und Alina Heitmann

Diakonin Eileen Schieleit