Kindergottesdienst in St. Cosmae

Einmal im Monat feiern wir im Gemeindehaus Bockhorster Weg 27 Kindergottesdienst. Wir treffen uns dazu um 11.30 Uhr.

Dann sitzen in einem großen Kreis, singen, erzählen, hören Geschichten, beten, reden, lachen, empfangen Gottes Segen. Oft spielen wir auch etwas oder basteln was zum Thema.

Kinder zwischen 4 bis 12 Jahren sind herzlich in unserer Runde willkommen, die Jüngeren können gern ihre Eltern oder andere Erwachsene mitbringen. So feiern wir bis 13 Uhr fröhlich mit Groß und Klein.

Mitmachen beim Vorbereitungsteam

Haben Sie Lust, bei der Vorbereitung des einen oder anderen Kindergottesdienstes mitzuwirken? Wir freuen uns über interessierte Eltern, Verwandte, Paten, Freunde usw.

Kontaktieren Sie uns gern für weitere Informationen bzw. melden sich im Kirchenbüro oder direkt bei Birgit Frese vom Vorbereitungsteam, Tel. 04141 779692.