Kindergottesdienst in St. Nicolai, Bützfleth


Außer in den Ferien (Ostern, Sommer, Herbst) feiern wir in St. Nicolai Bützfleth einmal im Monat mit Kindern ab 4 Jahren (in Begleitung eines Eltern- oder Großelternteils) und Grundschulkindern am Sonntag um 11.30 Uhr einen eigenen Gottesdienst in der Kirche.

Manchmal kommen auch noch ältere Geschwisterkinder mit, die auch herzlich willkommen sind.

Pastorin Heike Kehlenbeck bereitet mit einem Team ehrenamtlicher Frauen diese Gottesdienste vor. Im August planen wir ein kleines Kigo-Fest.

In Corona-Zeiten: Kindergottesdienst "aus der Tüte"

Aufgrund der noch geltenden Kontaktbeschränkungen ist leider im Moment kein Kindergottesdienst möglich, bei dem sich alle treffen. Aber es gibt eine herzliche Einladung, sich am 28. Februar zwischen 11.30 und 12.00 Uhr an der Kirchentür “Kigo aus der Tüte” abholen!

Heike Kehlenbeck
Pastorin Heike Kehlenbeck
Tel.: 04146 220