Diakonieverband

Landkreis Stade. Träger sind die beiden Kirchenkreise Buxtehude und
Stade.

Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen

Der Diakonieverband hat ca. 50 hauptamtliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Darunter sind Diplom-Psychologen/innen, Diplom-Sozialpädagogen/innen, Diplom-Sozialarbeiter/innen, Diplom-Pädagogen/innen, Erzieher/innen, Verwaltungskräfte und ein Betriebswirt. Ferner zählt eine Vielzahl von Ehrenamtlichen in unterschiedlichen Arbeitsbereichen dazu.

Haus der Diakonie Stade

Neubourgstraße 6

Unabhängig

Wir beraten Sie stets unabhängig von Ihrer politischen, weltanschaulichen oder religiösen Überzeugung.
Unser Beratungsansatz unterstützt Sie dabei, Antworten auf Ihre Fragen zu finden, Lösungen für Ihre Situation zu entwickeln oder die Fähigkeit zu lernen, mit unklärbaren Konflikten leben zu können.

Schweigepflicht

Unsere Berater/innen unterliegen der Schweigepflicht. Sie bilden sich regelmäßig fort und nehmen Supervision in Anspruch.