Claudia Brandy

Stade

Persönliches

Über mich:

Seit Mai 2011 bin ich Pastorin in der St. Wilhadi-Kirchengemeinde. Bis zum Sommer 2010 war ich 11 ½ Jahre Pastorin in Hannover.

Ich bin verheiratet. Wir haben drei erwachsene Kinder, die alle aus dem Haus sind. Ich lebe gerne in Stade und freue mich, dass ich an der schönen altehrwürdigen St. Wilhadi-Kirche mit ihren wunderbaren Orgeln meinen Dienst tun darf.

Die Vielfalt meines Berufes gefällt mir sehr, dabei nimmt der Glaube selbst die zentrale Stelle ein: Ich möchte Menschen begleiten auf ihrem Lebens- und Glaubensweg und dazu helfen, dass Glaube Raum hat, entstehen und wachsen kann.

So träume ich von einer Gemeinde

• in der es viele Gruppen und Kreise gibt.
  • in der Menschen unterschiedlicher Prägung miteinander reden, feiern, sich begegnen
  • in der Gemeinschaft erlebbar ist
  • die einladend ist und offen für Neues
  • in der Raum ist sich einzubringen
  • in der viele Verantwortung übernehmen wollen und können.

Nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf, wenn Sie ein Gespräch wünschen oder bei uns mitmachen möchten.