Theatergruppen

"Rampenlicht" - eine Theatergruppe für Jugendliche

Die Theastergruppe "Rampenlicht" trifft sich im Wechsel dienstags von 16.00 - 18.00 Uhr oder von 18.00 - 19.30 Uhr m Gemeindehaus Bockhorster Weg 27.

Willkommen sind alle, die im Rampenlicht stehen wollen, etwas zu sagen haben, Lust haben zu improvisieren, sich gerne ausprobieren und mindestens 12 Jahre alt sind.

"Bühnenfunken" - eine Theatergruppe für Kinder

Für alle, die gerne Theaterspielen wollen, in andere Rollen schlüpfen möchten, sich gern verkleiden und zwischen 8 und 12 Jahren alt sind, gibt es die Theatergruppe "Bühnenfunken". Sie trifft sich immer donnerstags 17.15 - 18.30 Uhr im Gemeindehaus "Diele" in Stade-Bützfleth (Obstmarschenweg 343).

"Improvokanz" - Improvisationstheater für Jugendliche u. Erwachsene

Für alle ab 16 Jahren mit Spaß am Improvisieren gibt es dienstags von 19.30 - 21.30 Uhr im Gemeindehaus Bockhorster Weg 27 die Möglichkeit, Theater zu spielen ohne Texte auswendig lernen zu müssen. Schaut einfach einmal vorbei!

Matthias Schlüter