Kantatengottesdienst in St. Nicoai, Bützfleth

Gemeinsamer Gottesdienst in St. Nicolai, Bützfleth, für alle drei Gemeinden des Stadtpfarramts zum Thema "Gloria".
Zum Abschluss des Weihnachtsfestkreises erklingt die fünte Kantate des Weihnachts-Oratoriums von Johann Sebastian Bach.

Wir laden herzlich zu einem Kantatengottesdienst nach Bützfleth ein. Zum Abschluss des Weihnachtskreises erklingt die fünfte Kantate des Weihnachts-Oratoriums von Johann Sebastian Bach "Ehre sei Dir, Gott, gesungen", womit die weihnachtliche Freude ein letztes Mal zum Ausdruck gebracht wird. Es musizieren Annegret Holtgräve-Diercks (Sopran), Tina Zahn (Alt), Joachim Duske (Tenor) und David Csizmar (Bass) sowie das Vokalensemble von Benedikt Woll. Begleitet werden die Sängerinnen und Sänger vom Hamburger KammerEnsemble.

Wann

Veranstalter

Superintendent Dr. Kück