Familiengottesdienst zum Erntedank in St. Cosmae

In diesem Jahr gibt es am 3. Oktober viel zu feiern: Es ist der Tag der deutschen Einheit und Erntedankfest zugleich. Natürlich werden wir das mit einem fröhlichen Gottesdienst begehen! Er beginnt um 10 Uhr in der Cosmaekirche. Eingeladen sind alle, ganz besonders aber Familien mit Kindern. Wir wollen mit Euch sammeln, was jede und jeder von uns in diesem Jahr geerntet hat und danken Gott dafür, dass er uns so gut versorgt. Die Pastorinnen Dorlies Schulze und Johanna Wutkewicz freuen sich auf Euch.

Informationen zu den Ausführenden

Pastorin Wutkewicz u. Pastorin Schulze

Wann

Informationen zu Anmeldung / Kartenvorverkauf

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich; eine Registrierung am Eingang per Luca-App oder Kontaktdatenformular ist ausreichend.