Krippenausstellung 2020 - mit Musik!

Nachricht 16. Dezember 2020

Wie Weihnachten begann....

Wie Weihnachten begann.... dazu hat Fotograf Michael Lindner sechs Szenen mit Krippenfiguren von Lotte Sievers-Hahn fotografiert, die uns die Geschichte der Geburt Jesu erzählen. Diese Fotografien, vom Beginn der Schwangerschaft Marias bis zum Besuch der Weisen aus dem Orient, wurden auf große Planen (ca. 270 x 180 cm) gedruckt und waren in der Weihnachtszeit rund um die St. Cosmae-Kirche zu finden.

Diese in Coronazeiten so ganz andere Ausstellung wurde dank der Unterstützung durch Stade Aktuell e.V., der Stabsstelle Kultur der Hansestadt Stade und des Kirchenkreises Stade ermöglicht. Dafür bedanken wir uns herzlich.

Krippenausstellung 2020
Der Verkündigungsengel
Krippenausstellung 2020
Maria und Josef auf dem Weg nach Bethlehem
Krippenausstellung 2020
Maria, Josef und das Kind in der Krippe