Der Johannischor

Der Johannischor trifft sich einmal wöchentlich, montags von 20:00-21:30 Uhr im großen Gemeindesaal.

Foto: Peter Friedemann

Chor der Johannisgemeinde

Sing mit!!!

In einem Chor zu singen, ist eine interessante Abwechslung vom Alltag. Auch unsere Johannnisgemeinde hat einen Chor. Wir möchten Menschen zeigen, wie einfach es sein kann im Chor zu singen. Dabei ist es egal wie alt Sie sind und ob Sie Vorerfahrungen haben oder nicht. Montags um 20:00 Uhr treffen wir uns zum gemeinsamen Singen und Klönen im Gemeindehaus von Johannis.

Über das Jahr singen wir regelmäßig in Gottesdiensten und bei Gelegenheiten. Aber auch Ausflüge und ökumenische Chor-Projekte stehen von Zeit zu Zeit an.

Wer es sich gut gehen lassen möchte und nette Menschen kennenlernen mag, der sei montags von 20:00 - 21:30 Uhr im Gemeindehaus von Johannis herzlich willkommen.

Chorleiter

Tobias Zimmer