Jugendvollversammlung

Die Teamertreffen werden durch zwei Jugendvollversammlungen im Jahr ergänzt, die im Pastor-Behrens-Haus stattfinden.

Eingeladen sind alle Jugendlichen der fünf Stader Kirchengemeinden, die sich der Ev. Jugend verbunden fühlen, sich dafür interessieren oder ehrenamtlich tätig sind: ein Ort, sich über wichtige Themen auszutauschen, Infos zu erhalten wo man mitarbeiten kann und natürlich Infos über Freizeit- und Fortbildungsangebote.

Eingeladen wird - wie immer - über die Facebook Gruppe und den Newsletter. Wer dort noch nicht vernetzt ist, meldet sich einfach auf der Hompage der Ev. Jugend an.

Das nächste Treffen: 30. April von 18.00 bis 21.00 Uhr im Pastor-Behrens-Haus. Eingeladen sind alle ehrenamtlichen Mitarbeiter der Ev. Jugend, aber auch Jugendliche, die in die Arbeit einsteigen wollen oder Interesse am kirchlichen Geschehen haben.

Infos und Anmeldungen bei Tjark Goldenstein, vorstand@evju-stade.de

Dabeisein – Ev. Jugend – Wissen was gut ist!

Diakonin Eileen Schieleit
Eileen Meyer
Tel.: 04141 7874250