Pro Musica e.V.

Die Kirchenmusik in St. Cosmae und St. Wilhadi wird durch einen gemeinsamen Förderverein, pro musica Stade, unterstützt. Dabei geht es sowohl um die Pflege der einzigartigen historischen Orgeln in St. Cosmae und St. Wilhadi als auch um die Förderung der kirchlichen Chor- und Instrumentalmusik. Dazu gehören die Konzerte der Stadtkantorei, Orgelführungen, Vorträge und Exkursionen, aber auch die kirchenmusikalische Jugendarbeit.

"pro musica Stade" ist ein Förderverein, der Mitgliedsbeiträge und Spenden vollständig seinen Förderzwecken zukommen lässt.

Wir laden Sie herzlich ein, bei pro musica Stade Mitglied zu werden und mit Ihrem Engagement einen wichtigen Beitrag zur geistlich-musikalischen Kultur in der Hansestadt Stade zu leisten.

Gern senden wir Ihnen die jeweils aktuelle kirchenmusikalische Jahresplanung per E-Mail (oder auch per Post) zu.

Dr. Udo Schmidt
c/o Ingenieurgesesellschaft Dr. Schmidt mbH Bei St. Wilhadi 5

Jahresbeiträge

• Jugendliche: 10 Euro
  • Einzelmitglieder: 30 Euro
  • Ehepaare: 50 Euro
  • Institutionelle Mitglieder: 100 Euro

Die Mitgliedsbeiträge und Spenden sind steuerlich abzugsfähig.

Sparkasse Stade-Altes Land