Goldene Konfirmation

Goldene und Diamantene Konfirmation 2012
Foto: Karin Fischer

50 Jahre nach der Konfirmation laden wir alle diejenigen zur „Goldenen Konfirmation“ ein, die in unserer Kirche konfirmiert wurden. Herzlich willkommen sind aber auch alle, die einmal woanders zur Konfirmation gingen, mittlerweile aber in unserer Gemeinde leben.

Es liegt in der Natur der Sache, dass es nicht immer leicht ist herauszufinden, wer zu diesem Kreis gehört, wohin es ehemalige Konfirmandinnen und Konfirmanden „verschlagen“ hat – schließlich können sich im Laufe eines Lebens nicht nur die Adressen, sondern auch die Namen ändern.

Unsere Gemeindebüros sind deshalb dankbar für jeden Hinweis, falls jemand keine Einladung erhalten hat oder jemand noch Namen/Adressen von ehemaligen Mitkonfirmanden und -konfirmandinnen kennt, die mittlerweile nicht mehr in Stade leben.

Übrigens: Auch "diamantene" Konfirmandinnen und Konfirmanden sind herzlich willkommen!

 

Termine:

St. Wilhadi: 05.11.2017, 11 Uhr
(Goldene u. Diamantene Konfirmation)

Hinweis

Die Markusgemeinde ist eine noch recht "junge Gemeinde". Sie wurde zum 1.1.1965 als "Tochter" der St. Cosmae-Gemeinde gegründet, die Markuskirche am 5. September 1965 geweiht. Daher gibt es dort bislang noch keine "Goldenen Konfirmanden" und keine Feier der Goldenen Konfirmation.