kopfbild_wilhadi

Unsere Kirche

Schon seit Jahrhunderten prägt der etwas überhängende, wuchtige viereckige Westturm der St. Wilhadi-Kirche zusammen mit dem schlanken Turm von St. Cosmae die Stader Stadtsilhouette und wird im Volksmund „schiefer Turm von Stade" genannt. Lesen Sie mehr ...

April - Oktober
mittwochs bis samstags
11:00 - 16:00 Uhr

November - März
montags bis samstags
11:30 - 13:30 Uhr

Bitte haben Sie Verständnis, wenn trotzdem einmal eine Besichtigung nicht möglich sein sollte - weil entweder eine Taufe oder Trauung gefeiert wird oder weil ausnahmsweise kurzfristig keine Kirchenaufsicht zur Verfügung steht bzw. keine Krankheitsvertretung gefunden wird.

Ein Kirchenbesuch ist selbst-verständlich kostenfrei möglich. Wir freuen uns sehr über eine kleine Spende am Ausgang. Dieses Geld kommt der Pflege und Erhaltung des historischen Gebäudes zugute.